Schönes Wochenende :0)

Ich hoffe, es war eine Felhmeldung, dass dieses Wochenende nochmals der Frost kommt. So langsam reicht es ja und die letzten Tage waren schon wunderbar sonnig und mild.
Ich zeig euch mal meine geplante Wochenendbeschäftigung:

garten1

Einen Teil habe ich schon umgegraben, aber da liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir. Ein bisschen was blüht aber auch schon, wenn auch eher verhalten.

garten2

Und am haus wird es auch langsam grün:

garten3

Diesen kleinen Kerl habe ich mir als Ansporn zum Umgraben aus dem Gartencenter mitgenommen. Manchmal muss man einfach etwas Schnickschnack haben ;0)

garten4

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Kommt der Frost doch noch, werde ich eben Färben.
Dazu noch kurz ein Wort- viele haben sich bei mir beschwert, dass die Frühlungssets oftmals auf einen Schlag von einer Einzeperson gekauft
wurde. Ich kann euren Ärger verstehen und so war das auch nicht im Sinne des Erfinders. Ich kann ja aber nun auch schlecht jemanden dazu nötigen sich auf nur ein Set zu beschränken.
Die Taschen sind handgenäht und können damit natürlich nicht
immer hergestellt werden, soviel Zeit ist leider nicht.
Damit diejenigen, die die Taschen wirklich wolllen auch eine Möglichkeit
bekommen, werde ich die Baumwolle und die Taschen nächste Woche getrennt einstellen. Ich denke damit entfallen dann die Hamsterkäufe.

Kirsten

Ein Gedanke zu „Schönes Wochenende :0)

  1. Ina

    Hallo Kirsten,

    schön, dass du wieder da bist. Dein Wochenende sieht ja verheißungsvoll aus ;-)).
    Gerne würde ich mal wieder zu dir kommen. Weißt du schon, wann oder ob der Werkstattladen im April mal an einem Freitag oder Samstag „geöffnet“ sein wird?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s