It’s raining again

und damit fällt die Gartenarbeit flach.
Ich könnte ja den Haushalt machen*hüstel*
ich könnts aber auch lassen ;0)
Da immer mehr von euch nach einfarbigen bzw.
melierten Ton-in-Tonfärbungen für Mustersocken
fragen, habe ich heute mal eine Idee versucht
umzusetzen. Die Frage war, kann man eigentlich auch Ton-in-Ton
Dolci färben? Man kann:

detail

Und nochmals im gesamten Bild:

blau

Und da ich grad dabei war auch noch in rot:

rotdolci

Mir gefällts, aber die Stränge sind schwer zu fotografieren,
da muss ich mir noch was einfallen lassen, um wirklich alle
Farbschattierungen sichtbar zu machen.
Weitere Experimente scheitern
am Material, ich werd jetzt erstmal haspeln gehen.
Einen schönen Samstag wünscht
Kirsten

I am thinking about a new way to dye the dolci in shades of one colour. So these are the results of my first attempt. It is really difficult to become a good picture with all colours. Maybe i need more Daylight, but its raining outside.
Have a nice weekend
Kirsten

Ein Gedanke zu „It’s raining again

  1. kiki

    wunderschön sehen sie aus deine neuen Dolcis
    Ich freue mich das ich eine Tasche abbekommen habe *gg*

    Liebe Grüße aus dem total verregneten Norden
    Kiki

Schreibe einen Kommentar

