Good news on a bad day

Ich bin heute ein wenig geladen, weil nichts läuft wie es laufen soll.
Den meisten Frust habe ich im Gartenboden gelassen- nach zwei Stunden umgraben fehlt mir einfach die Energie mich weiter aufzuregen ;0)
Einen Vorteil hat das ganze Dessaster- der Einkaufspreis für die merino Seide wurde runtergesetzt und natürlich habe ich die Preise im Shop auch gleich angepasst.
Hier noch ein kleines Foto vom Wochende:
applesocks1

Durch einen spontanen Beschluss hat Matilda nun keinen Schal mehr, dafür gibt es prima Socken. Bin ja mal gespannt, wie der zweite wird.

Habt eine schöne Woche
Kirsten
P.S. Ich hab heute mal wieder aufgeräumt. Es gibt heute abend ab 19h
Sonderangebote im Shop,
damit ich wieder ein wenig Platz habe.
Nachtrag: Ich habe jemanden der mich zum einkaufen fährt- hier auf dem Land ist das immer etwas schwierig, also wird schon um 17h eingestellt.

Schreibe einen Kommentar

