Halloween Abo

Erst hab ich ja gedacht, der Knoten platzt nie und auf einmal stand das Farbschema und die ersten Stränge waren ganz schnell gefärbt.
Das Problem mit den Sommer und herbstabos ist ja immer das gleiche,
sie folgen schnell aufeinander. Das liegt zum einen natürlich an der Sommerpause, die sich zwangsläufig aus den Sommerferien ergibt.
Zum anderen daran, dass das Winterabo spätestens Ende September
raus sein muss, da meine Zeitplanung sonst komplett den Bach runtergeht.
Lange Rede kurzer Sinn, hier erstmal der Prototyp:

abohalloween

Das wird noch etwas durchmischter mit den Farben.
Die Grundidee war das Abo zum Teil düster zu machen
und zum Teil mit kräftigen Farben. Also zwei eher gedeckte
Stränge mit grau und schwarz und ein wenig Farbe und zwei,
die sehr kräftig sind. Auf dem Foto ist mir noch etwas zuviel
schwarz, aber das wird schon noch.
Sowas wie einen Kürbis mit orange und grün finde ich
ehrlich gesagt zu langweilig, generell werde ich die
simplen Tauchfärbungen vermeiden und hauptsächlich
Unikate färben. Das kostet zwar zeit, aber ich verringere
dann lieber die Aboanzahl
Bei den Abos Deluxe werde ich wie immer nochmals
eine Schippe drauflegen, die werden mich bestimmt die meiste
Zeit kosten, aber die machen auch wirklich immer extrem viel Spaß.

Verschickt werden die Abos vorraussichtlich erste oder
zweite Juli Woche, auf keinen Fall später, da ich dann in die
Sommerpause gehe.

Habt eine schöne Woche
Kirsten

P.S. Ich überlege noch ob ich auch noch ein Abo in Herbstfarben schaffe.
Genaures kann ich nächste Woche sagen, tendenziell glaube ich nicht,
dass ich das zeitlich hinbekomme.

4 Gedanken zu „Halloween Abo

  1. Ina

    Hallo Kirsten,
    die sehen schonmal sehr gut aus!
    Ich hoffe, dass da noch viel orange hinzu kommt.
    Schwarz gehört zu Halloween aber auch irgendwie dazu.
    Liebe Grüße
    Ina
    PS: Schön war’s bei euch! Ich freue mich aus nächste Mal.

  2. handgefaerbt Autor

    Na logo gibt es auch viel orange und andere kräftige Farben.
    Vielleicht sollte ich die Stränge nochmals mixen und ein neues
    Foto machen :0)
    Liebe Grüße
    Kirsten

  3. Ricarda

    Hallo Kirsten,
    sehr schöne Sache mit den Halloween-Strängen in schwarz-grau und knallig. Ich persönlich benötige keine Stränge in Herbstfarben.
    Deine aktuellen Unikate und Sonderangebote gefallen mir ausgesprochen gut! Kompliment!

    Ricarda

  4. Bea

    Hallo Kirsten,
    wäre es vielleicht auch möglich, genau diesen Prototyp zu bekommen? Ich finde alle 4 Stränge so wunderschön (ok, das orange bräuchte ich nicht unbedingt…), ganz besonders der ganz links hat sich in mein Herz gestohlen. ;o) Traumhafte Färbungen, Gratulation!
    Ich würde mich über eine Antwort freuen, vorab schon mal vielen Dank.

    Liebe Grüße, Bea

Schreibe einen Kommentar

