Wir können auch anders ;0)

Obwohl ich den Beinamen „Buntfärberin“ sehr schätze- ich mags ja auch gern bunt, macht mir am meisten das mischen der Farben Spaß.
Ein bisschen hiervon, ein wenig davon und dann schauen, was passiert.
Ein paar Ergebnisse gibt es hier:
uni

Das hat richtig Spaß gemacht und die Versuche werden weitergehen.
Gefärbt sind sie auf 100g merino extra fein, was sicherlich dicke für ein
Paar Socken mit Muster reicht und Reste vermeidet.

Das Wetter ist mies, Besuch hat sich nicht angesagt, also fahre ich jetzt meinem Computer runter und freue mich auf ein schönes Wochenende
mit Herrn handgefaerbt.

habt ein schönes Wochenende und bis Montag
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

