Gesammelte Infos

Schön war es gestern und mal wieder unglaublich inspirierend.
Durch den Ausstausch von Ideen kommt man manchmal
auf die tollsten Sachen und viele unterschiedliche Charaktere,
bringen natürlich auch die unterschiedlichsten Ideen.
 Trotz hektischer Woche war ich glaub ich ganz gut
vorbereitet:
regalwolle

Da das Wetter echt mies war, haben wir drinnen gesessen:
tisch

Ich hatte für jeden Besucher noch eine kleine Tüte mit Schoki
und Wolle zurechtgemacht- es wurde wild getauscht, aber
am Ende hatte dann doch jeder „seine“ Tüte ;0)

Besonders diskutiert wurden die neuen Produkte, die ich insbesondere
für alle Lacestrickerinnen teste. Einmal eine Mohair mit Seide, eine 100% Alpaka  und das absolute Traumprodukt 100% Kaschmir.

kaschmir

Das Foto kommt nicht mal annähernd hin, ich schleppe den 25g
Strang schon den ganzen vormittag mit mir rum und muss immer
wieder anfassen. Traumhaft schön, aber sündhaft teuer😦

Da werd ich erstmal abwarten wie die Resonanz von euch Werkstattbesuchern/Bloglesern  ist, bevor ich die bestelle.

Noch ein Wort zum Abo. Ich habe leider nicht mehr medium mehr da,
sie wird gerade produziert und trifft vermutlich in 6 Wochen hier
ein. Als kleines Trösterle habe ich für alle, die kein Abo bekommen haben
ein paar Halloweenstränge auf der extra fein  a 100g gefärbt.
Die gibt es heute und morgen abend im Shop.

Die Basics werden auch leichter. Es gibt sie ab sofort als 100g Stränge
auf der extra fein. Ich denke das reicht völlig- die meisten von euch
mögen nicht zweimal die gleichen Socken stricken und Restetauschen
ist ja auch nicht so einfach.

Habt ein schönes Wochenende

Kirsten

Schreibe einen Kommentar

