Halloween Abo

Ich färbe gerade das Abo zu ende- angepeilter Versandtermin
ist der 8.7.2009. Damit wär ich endlich mal in der zeit ;0)
Ansonsten habe ich einen kleinen Hänger, war doch zuwenig Schlaf
und zuviel zahnarztstress in der letzter Zeit und ich könnte derzeit
im Stehen einschlafen.
Heute gibt es nochmals ein kleines Update mit neuen Basics,
Halloweensträngen und Colours of nature und dann werde
ich mich nur noch ums Abo und um mich kümmern.

Habt eine schöne zeit
Kirsten

P.S. Erfahrungsgemäss dauert so ein Hänger bei mir ja nie lange,
weil ich einfach nicht rumhängen kann. Sollte ich nochmals
Spinnfasern oder anderes färben, sag ich euch hier und/oder in Ravelry bescheid.

Ein Gedanke zu „Halloween Abo

  1. Ricarda

    Hallo Kirsten,
    möchte Dir ein ganz großes Lob aussprechen – die letzten Färbungen sind unübertroffen, und ich finde es ganz toll, dass man aktuell Spinnfasern bei Dir kaufen kann!!!

    Ricarda

Schreibe einen Kommentar

