Wochenende

Als ich heute nachmittag nach hause konnte ich mich an
diesem Anblick erfreuen:

iris1

iris2

Aus dieser Anregung wurde das (unfotografierbar!):

iriskardenband

Und hieraus

loewenmaeulchen

wurde das

lmkardenband

Neues Kardenband ist inzwischen eingetroffen, darunter auch so
leckerlis wie Alpaka. Und dann gibt es neu für alle Lacestricker
dies hier:

seidelace

Mohair mit Seide, extrem kuschelig.

Dieses Wochenende wird es aber nichts mit färben. In der Region
finden einige Feste und Veranstaltungen statt und Herr handgefaerbt
ich nehmen uns mal wieder viel zeit für uns und genießen unser
Wochenende.
Am montag bin ich wieder voll da.

Bis dahin viel Spaß und ein schönes Wochenende
Kirsten

P.S. 70/30 wird es auch wieder geben, vermutlich ende nächster
Woche. Dies nur mal kurz weil so viele gefragt haben.

Schreibe einen Kommentar

