Neuigkeiten

Ich hab die Margen-Darm-Grippe noch nicht ganz ausgestanden,
bin jetzt aber endlich fertig mit dem Abo.
Zum Glück hatte ich Herrn handgefaerbt mal gezeigt wie das
geht mit dem Responder, so dass viele von euch schon per
Mail untrrichtet waren. jetzt muss ich ihn nur noch
„blogfit“ machen ;0)
Versandtag ist Samstag.
Am Wochendene wird nochmals eingestellt und dann nehme ich
mir eine kleine Pause (ausser am Versandtag natürlich) und kurier
mich komplett aus.

Bis dahin
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

