Kreativpause beendet

Na fein, ich hab fast alles geschafft, was ich schaffen wollte.
Der Computer wurde neu augesetzt und um ein paar Programme
ergänzt, sämtliche neue Produktproben habe ich gefärbt und getestet,
die Werkstatt ist endlich mal aufgeräumt und alle Sonderwünsche
wurden auch gefärbt. Der Geschenkestränge Korb ist auch mal
wieder aufgefüllt und ein paar neue Basics sind entstanden.
Nebenbei war endlich auch mal Zeit zum Stricken,
da die Haspel ja nicht gebraucht wurde.
Ich wollte unbedinbgt wissen wieweit ich mit 120g Seide
komme- derzeit bin ich bei Größe 42 und es ist noch kein
Ende in Sicht*örks*
Beweisfotos zeige ich euch morgen.
Heute erstmal meine Sorgenkinder:

swk

Superwash Merino Kammzüge.
Ein paar davon gab es ja auch schon im Shop.
Das ist eine tolle Qualität, die sich 1a spinnen lässt,
allerdings neigt die dazu an manchen Stellen keine Farbe
anzunehmen. Also wurde erstmal experimentiert und
ausprobiert und natürlich angesponnen.
Bis jetzt bin ich zu 98% zufrieden, da geht also noch was ;0)
Und genau dafür muss ich mir auch immer zwischendurch
„Einstellpausen“ nehmen. An „normalen“ Tagen ist mit den Jobs,
Haushalt und Lebenspartner gar nicht an Experimente zu denken
und es macht auch nicht besonders viel Spaß zwischen
Kochtopf und Farbtopf hin und her zu springen.
Zudem ist es schön mal nicht den ganzen Tag nur
rumzuspringen, sondern auch mal Zeit zu haben um alte
Kontakte aufzufrischen, Krankheiten auszukurieren
oder einfach mal durch Ravelry zu surfen ;0)
Bis Ende der Woche werde ich noch ein wenig experimentieren
und am Wochenende wird dann wieder eingestellt.
Unter anderem hab ich mal wieder „Neons“ gefärbt.

Habt einen schönen Tag

Kirsten

P.S. Urlaub mache ich erst im September, wenn auch
Herr handgefaerbt seinen hat und wir mal unsereren
Garten genießen können. Eine Woche vorher wird
dann nichts eingestellt, weil ich im Urlaub
keinen Versand machen werde, der in den Pausen
ja immer noch weiter gemacht wird.
Genauen Termin gibts natürlich noch per Newsletter
und hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

