Pfffft!

Ich fühl mich als ob mir jemand vor den Kopf getreten hätte
aber ansonsten ist alles Ordnung. Ein Teil der Mails hab ich schon
gemacht, der Rest folgt morgen.
Bevor ich mich mit Eisbeutel und Schmerzmittelchen auf die
Couch  schmeisse, möchte ich euch das noch schnell zeigen:

knitaworld

Hat leider eine Weile gedauert, bis sie zu mir gefunden haben,
aber besser spät als nie  ;0)
Ich wollte schon lange wieder richtige Themenfärbungen
machen, wie ganz am Anfang, irgendwie macht das immer
besonders viel Spaß und ich erinnere mich, dass die
„Länderfärbungen“ damals auch euch sehr gut gefallen
haben. Mein Urlaub für dieses Jahr findet auf Balkonien
statt, warum dann nicht einfach an den Farbtöpfen rund
um die Welt reisen?

Ich hoffe euch gefällt die Idee ebenso gut wie mir.
Habt einen schönen Abend
Kirsten

P.S.: Herr handgefaerbt hat sie Comic getauft,
ich finde das passt :0)

comicsocks

4 Gedanken zu „Pfffft!

  1. Patricia

    Aha..Comic ist passend!
    Länderfärbungen sind bestimmt witzig…schönes irisches Grün..und englisches Pfeffrminzschoko Mix?
    Liebe Grüsse von Patricia

  2. handgefaerbt Autor

    Eigentlich erinnerten sie ihn an die 80er Comics mit „Flash G.“ Da das ein Eigenname ist haben wir
    uns halt auf Comic geeinigt ;0)
    Liebe Grüße
    Kirsten

  3. handgefaerbt Autor

    Ich war mir eigentlich gar nicht sicher,
    ob ich die in den Shop nehmen soll, weil
    nun doch jeder anders strickt und die Socken dann anders mustern. Ich teste einfach nochmals und
    dann köönt ich ein paar Probestränge einstellen.
    Mehr dazu am Wochenende im Blog.

    Liebe Grüße
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

