Na gut ;0)

Es ist ziemlich leicht mich zu überreden.
Sonderwünsche, Somderfärbungen-
meistens kann ich einfach nicht nein sagen.
Ausser was den Wunsch nach 75% 25%
Sockenwolle angeht, da ich war ich für
meine Verhältnisse wirklich lange standhaft.
Es gibt sie jetzt wieder, aber nur als Sommerspecial.
Selbstredend wollte ich nicht irgendeine
Sockenwolle, sondern ein Qualitätssgarn
auf das man sich verlassen kann.
Als ich noch regelmässig getrickt habe,
hatte ich eigentlich nur OPAL auf den Nadeln.
Von Honigtopf bis zu Tiffany, nichts war vor
mir sicher. Ich mag dieses Garn einfach.
Es lässt sich schnell stricken und prima pflegen.
Also ist es nur logisch, dass ich mich für die
OPAl- SoWo entschieden habe :0)
Es war sehr ungewohnt wieder mal SoWo zu färben,
aber es hat Spaß gemacht. Ich hoffe, euch gefällt es auch.

Habt einen schönen Abend
Kirsten

Ein Gedanke zu „Na gut ;0)

  1. Monika

    Hallo Kirsten,
    das ist eine super Idee, denn zum Verschenken nehme ich lieber Sowo, die unproblematisch im normalen Waschgang gewaschen werden kann. Und da ich deine knalligen Farben liebe, habe ich mir schon mal direkt einige Knäuel gespeichert, die sind ja wunderschön geworden:-)))
    Liebe Grüße
    Moni

Schreibe einen Kommentar

