Socken Nr. 1

Der Ordnung halber nun hier anständig vernäht und fertig

sore

soli

soan

Socken Fakten:
 Merino medium
Größe 37/38
Verbrauch 60g
Der Strang wiegt insgesamt 125g, also könnt ich
mir glatt noch eins stricken.
Erstmal sind aber Socken für Herrn handgefaerbt
dran, denn die hat er sich ganz sehnlichst gewünscht
und trotz Handgelenkschmerzen konnte ich einfach nicht
nein sagen. Die strick ich aber langsamer.

Schönen Abend
Kirsten

3 Gedanken zu „Socken Nr. 1

  1. Patricia

    Oh…schön sehen sie aus am Fuss…richtig fetzig die Musterung!
    Ich nadel mir grade den grünen Geschenkstrang von Dir.Welches Material ist es denn?Das ist so schön weich.
    Liebe Grüsse Patricia

  2. marion

    Hey Kirsten,

    die Socken sehen genial aus.
    Echte gute Laune Socken!!!!

    Und der Name den Herr handgefärbt ausgesucht hat passt perfekt.

    Einen ganz lieben Gruß

    Marion

Schreibe einen Kommentar

