Murphys Gesetz

Inspiriert durch diese  Musik:

sgc

und durch die Sonne, die endlich mal wieder kräftig scheint,
habe ich noch ein paar Afrika Stränge gefärbt und der
„Tiger“ von Herrn handgefaerbt nimmt langsam auch
Formen an:

tigersocks

Blöd nur, dass die Färbeorgie kurzfristig unterbrochen werden
muss. Der Urlaub von Herrn handgefaerbt wurde verlegt,
so ist das eben, wenn man nicht verheiratet und ohne Kinder
ist, man bekommt immer den miesesten Termin.
Wir machen das beste draus und wollen uns nächste
Woche ein wenig in der Umgebung umschauen.
Versand bleibt wie gehabt und auch die Mails werden gemacht,
vielleicht müsst nur gelegentlich etwas auf Antwort warten.
Wir hatten in den letzen 5 jahren nie länger als 3 Tage
gemeinsam Urlaub und ich bin sehr gespannt wie das
nun wird :0)

Da ich auch nicht anders bin als andere habe ich mir
einen kleinen Frust“Kauf“ gegönnt- wenn man schon alles
vor der Nase hat ist es ja auch schwierig zu widerstehen ;0)

stash1

Den obersten, den Safari, hab ich gleich wieder aus dem Shop gemopst,
der untere kam gleich vom Wäscheständer in den Stash.
Das sind genau meine Farben.
Jetzt muss ich nur sehen, dass ich endlich wieder ein Nadelspiel
freibekomme und mein Handgelenk nicht soviel meckert.

Habt ein paar schöne Tage
Kirsten

2 Gedanken zu „Murphys Gesetz

  1. Ute - Socksstreet :o)

    *g* ich hab jetzt echt ne weile überlegt, wo Du Deinen Frustkauf erledigt hast. Der untere ist ja gnadenlos schön!!!!

    sei lieb gegrüßt und macht das beste draus, für die Kinder ist das ganz gut so😉 (was wären die Ferien ohne Eltern)

    Ute

  2. marion

    Hey,

    ich bins nochmal. Das mit dem Urlaub tut mir Leid.

    Hoffe, ihr habt trotzdem zusammen ein paar schöne Tage.

    Die beiden Stränge gefallen mir auch super gut.

    Wie es scheint bist du auch ein wenig der Sockenstricksucht verfallen. Kann ich auch verstehen bei der Wolle. Deine Färbungen sind immer ein Traum.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

Schreibe einen Kommentar

