Packt die Koffer :0)

Knit around the world geht weiter, das Thema der nächsten Reise
ist Australien. Eingestellt wird ab morgen, da eben ein fieses Gewitter
über den Main heranzieht, und dann die Woche über, wann ich immer
ich Zeit habe.

Das Wochenende war schön und anstrengend zu gleich
und irgendwie auch ziemlich aufregend, da herr handgefaerbt
und ich es gar nicht so gewöhnt sind im Mittelpunkt zu stehen.
Für mich am wichtigsten war natürlich, dass das Essen reicht
und schmeckt, beides hat wunderbar geklappt.
Jetzt darf ich mir endlich wieder die Hände an den Farbtöpfen
schmutzig machen, wird aber auch Zeit ;0)

Habt eine schöne Woche
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

