Sale

Herr handgefaerbt hat sich einen Nerv eingeklemmt
und ist vorerst ausser Gefecht.
Normalreweise macht er am Wochenende die Hausarbeit,
geht einkaufen und kocht, damit ich mich um handgefaerbt
kümmern kann. Diesmal muss ich halt ran.
Damit der Shop nicht ganz leer übers Wochenende
bleibt gibt es jede Menge Stränge in der Sale Kategorie.
Alle 100g Stränge für 8,- Euro.
morgen gibts auch nochmal welche und dann hab ich hoffentlich
bald wieder richtig Platz in der Werkstatt. Momentan ist es eher
chaotisch, weil viel zu viel Wolle da ist.
Also los- räumt den Shop aus, während ich das haus aufräume ;0)

Schönes Wochenende
Kirsten

2 Gedanken zu „Sale

  1. marion

    Hey Kirsten,

    wünsche Herrn Handgefärbt gute Besserung.

    WEiß wie weh das tut. Er hat mein vollstest Mitgefühl!

    Ganz liebe Grüße

    Marion

Schreibe einen Kommentar

