Dance and Dye

Es gibt nur eine Sache, bei der Herr handgefaerbt und ich
absolut uneinig sind: Musik.
Sobald ich meinen IPod anschmeisse fängt er an zu rennen.
ok, die Mischung ist vielleicht auch ein wenig..äh…
gewöhnungsbedürftig. Ich mag indische,afrikanische,asiatische,
türkische und marrokanische Musik und natürlich irische und
schottische. Daneben Depeche Mode, 80er
und gelegentlich auch etwas Härteres wie Guano Apes.
Genau so eine bunte Liste habe ich seit ewigen Zeiten als „Färbeliste“.
Rund 3 Stunden läuft sie und bringt mich prima durch ein
Färbethema. Manchmal wird zwischendurch einfach ein wenig getanzt
und dann kommen schon wieder neue Ideen.
Das Thema der Woche könnt ihr sicher leicht erraten:dhoomtaana

Copyright: Apple

Wer mal reinhören möchte schaut am besten
hier http://www.youtube.com/results?search_query=Dhoom+taana&search_type=&aq=f
und wählt das dritte von oben .

Spätestens beim reinhören dürfte klar sein, warum ich mich
niemals in meinem Leben für angeblich bewusstseins
erweiternde Mittelchen interessiert habe.
Wer braucht das schon bei solcher Mucke? ;0)
Ich geh weiter „zappeln“.
Schönes Wochenende
Kirsten

—————————

Mr. handgefaerbt hate my Ipod. No not my IPod but the music
i loved. If i dye i need my special music-dye-list.
There are irish, scotish,asian,indian and songs from africa.
Depeche Mode, Tori Amos and songs of the 80´s.
Every song i ever heard and loved has a special colour for me.
If i hear it there are a lot of ideas in my mind and i start to
dye. If i dont have any idea i dance or sing a while and than there
is always a inspration :0)
This week we fly to India with Knit around the world.
I hope you enjoy.
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

