Bockmist

Ich bin technisch nicht unversiert, aber nach zwei Stunden im neuen-
angeblich verbesserten- Shopsystem könnt ich glatt jemanden erschiessen.
ich wollte für die Musterstricker ein paar schöne semi-solids einstellen,
als ich mir das dann im Shop angesehen habe, hat mich fast der Schlag
getroffen. Wo bitte sind den die großen Fotos hin?
Selbst wenn man auf Detailbild klickt sind die noch viel zu klein.
Soll ich jetzt auf Fahrradverkäufer umsatteln?
Denn die Stränge erkennt man so nicht wirklich gut*grrr*
Abgesehen davon hat sich die ladezeit für jede Aktion ums
dreifache gesteigert, d.h. ich brauche jetzt dreimal so lange
um einen Strang einzustellen. Ja mensch, aber dafür hab ich jetzt
ne Flashoberfläche die ich brauche wie ein Loch im Kopf.

Ich werde mich dieses Wochenende defintiv nicht mit den hirnlosen
Einfällen rumärgern, die Menschen hatten, die anscheinend
noch nie ein Webshop betrieben haben.
Stattdessen werd ich mal schauen was das Internet
noch so an Webshops zu bieten hat und dann
schnellstmöglichst einen neuen Shop einrichten.
Die extra fein fürs Abo ist endlich da und fast fertig gehaspelt,
da habe ich am Wochenende gut was zu tun :0)

Habt ein schönes Wochenende
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

