Auf gehts

Ich hab mir meinen Ärger über den Shop einfach
übers Wochenende weggefärbt.
Es gibt nur ein Land, dass so groß ist und soviele Gegensätze hat,
dass man einfach drauf los färben kann: 
Amerika.
Ausserdem hatten wir das soweit ich mich erinnern kann
noch nie, auch letztes jahr nicht.
Da ich aufgrund meiner Flugangst niemals nicht dahin kommen werde,
färb ich mich also einfach dadurch :0)
Eingestellt wird Dienstag und Mittwoch abend, danach steht
das Abo wieder im Vordergrund. Bitte sammelt nicht länger
als bis Mittwoch abend.

Generell noch kurz ein Wort zum sammeln, da es momentan
wiedr einreisst. Es kann natürlich immer gerne zu einem Thema
gesammelt werden um Porto zu sparen, aber nicht länger.
Ich hab einfach nicht den Platz, um hier mehrere Themen
für mehrere Kunden zu sammeln- so leid es mir tut.
Wer das Abo trotz des Hinweises mit anderen Strängen bestellt
hat und nur einmal Porto überwiesen hat, muss sich dementsprechend
leider auch gedulden bis das Abo verschickt wird.
Beim nächsten Abo werde ich gleich darauf achten, dass es nicht
wieder passiert, denn diese „Sammelkisten“ stehen hier nun auch noch
rum und ich find kaum noch Platz in der Werkstatt.
Wer einmal hier vor Ort war, weiß, dass es wirklich nicht
anders geht und keine böse Absicht von mir ist, sondern
eine Notwendigkeit um überhaupt vernünftig
arbeiten zu können.

Habt einen guten Start in die Woche
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

