Saisonwechsel

Damit ihr wisst, was im Winter auf euch zukommt,
liste ich einfach mal kurz die Fakten auf:

– Merino extra und merino lace
sind ab nächster Woche wieder im Shop
– die extra stark wird jetzt nur nach abverkauft
und wird dann von der Opalsockenwolle abgelöst.
Insbesondere die „männersache“ gibt es dann in
der Qualität
– ich überlege, ob ich auf der SoWo auch die Basics
färben soll. Das werde ich nach dem Abo sehen, wie das
Arbeitszeitmässig passt. Falls ihr dafür seid, macht
doch mal „piep“ ;0)
– nach dem Abo werde ich mich auch endlich mal
um die Spinnerinnen kümmern und mein Material
aufstocken.
– zusätzlich zum Donnerstag abend, wird im Winter
auch am montag abend verschickt, damit sich hier nicht
soviel ansammelt.
– die Basics werden ab sofort immer neu fotografiert, d.h.
sie können immer mehr oder weniger varieren.
Was ihr im Shop seht, ist damit auch genau das, was ihr
bekommt.

Die Werkstatt ist für Besucher am 10.10., 17.10. und 24.10
jeweils von 13-18h geöffnet. Ich freue mich auf euren Besuch.
Kaffee und Kuchen ist natürlich da :0)
Ich gebe keine Plastiktüten aus, daher wäre es nett, falls ihr
etwas mitnehemen möchtet, für geeignete Taschen zu sorgen.

Und zum Schluß: ich bin bis Montag abend unterwegs
und daher nicht erreichbar.

Ich glaub das war jetzt alles wichtige, ansonsten trage
ich es nach. habt ein schönes Wochenende
Kirsten

2 Gedanken zu „Saisonwechsel

  1. Monika

    Hallo Kirsten,

    ich finde deine Farben einfach nur klasse, um es deutlich zu sagen, ich liebe deine Färbungen. Und da „normale“ Sowo „normale“ Waschmaschinenwäsche verträgt, sind sie viel besser zum Verschenken geeignet. Ich würde mich also über Opal-Wolle mit Kirsten-Färbungen freuen. Gestern ist übrigens mein Indien-Päckchen angekommen, wieder einmalig schön. Heute habe ich dann mein viertes „Afrika-Socken-Paar“ fertig gestellt ,wieder eine ganz besondere Farbmischung, wie alle Socken aus der Serie;-).
    Liebe Grüße
    Moni

  2. rabe

    „- ich überlege, ob ich auf der SoWo auch die Basics
    färben soll.“
    „- die Basics werden ab sofort immer neu fotografiert …“
    Find ich prima
    Grüße Beate :>)

Schreibe einen Kommentar

