Verzweiflung

Die Besucherinnen des Werkstattladens am Samstag
konnten sich ein genaues Bild davon machen,
wie eine Färberin kurz vor dem nervenzusammenbruch
aussieht. Zum Glück haben sie es alle mit
Fassung getragen und sind nicht schreiend davon
gelaufen.
Die medium ist heute angekommen, exakt
14 Tage zu spät.
Das absolut blöde daran ist, dass meine Hamstervorräte
fast für das komplette Abo gereicht hätten, die
extra fein hatte ich ja eh da und alles
wäre fein gewesen. Ich habe ständig überlegt ob ich
getrennt verschicken soll, aber damit wäre denen, die
das Abo auf der medium bestellt haben, der Überraschungseffekt
genommen worden.
Ich bin schon seit einer Weile am haspeln, heute und morgen
wird gefärbt und egal was kommt- das Abo wird
am Donnerstag verschickt.
Und wenn ich die
Nächte durchmachen muss, ist ganz egal!

Nächsten Samstag ist Haus und Laden wieder offen von
13-17h, also gibt es kein Update am Wochenende,
sondern nur ein ganz kleines mit SoWo und Lace heute
abend.

Machts gut
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

