Schmuddelwetter

kann einem ganz schön auf die Nerven gehen.
Das beste Mittel gegen Wetterdepression
ist nach wie vor Färben, also habe ich mich
mal wieder mit den Basics auseinandergesetzt
und sie erweitert und überarbeitet.
Auch die Sternzeichen Basics habe ich neu
aufgelegt und etwas verändert.
Die neuen Stränge findet ihr ab morgen
im Shop und dann werde ich über unser
nächstes Reiseziel nachdenken.
Hach, irgendwo hin wo es warm und sonnig ist ;0)

Habt ein schönes Wochenende
Kirsten

4 Gedanken zu „Schmuddelwetter

  1. Wapiti

    … wobei mir einfällt: Wann kann man denn das Frühlings-Abo bestellen? *g*😉

    Liebste Grüßle,
    Wapiti *die mal wieder Muffins backen sollte… vielleicht….*😉

  2. handgefaerbt Autor

    Liebe Ricarda,

    die Malediven stehen auch noch auf meiner Liste.
    Jetzt geht es erstmal richtung Thailand,
    da freu ich mich schon richtig drauf.
    Der Feengarten sah übrigens super schön aus,
    toll versponnen!
    Liebe Grüße
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

