Festplattenabsturz

diesmal nicht am PC, sondern im Gehirn.
Kinners, derzeit geht mir soviel durch
den Kopf, dass ich mir sogar einen Post it
„Essen kochen“ an den PC pinnen musste.
Ich vergesse einfach alles, lasse alles liegen
und schlafe regelmässig bei den Abend-
nachrichten ein.
Damit ich nichts vergesse, mal hier kurz
einen Überblick über die geplanten Aktivitäten:

– Sternzeichen Basics werden wieder aufgefüllt
– ebenso die nromalen Basics
Donnerstag und Freitag gehen wir wieder
auf Weltreise. Ziel diesmal ist
Thailand und Myamar
Foldende Qualitäten sind mit dabei:
extra fein
medium
lace
extra soft
extra stark
Kardenband und wenn mit der Lieferung alles
gut läuft auch die normale Sockenwolle.

Damit hätte ich dann 95% meiner Wollvorräte
verwertet, Nachschub kommt frühstens in
10 Tagen. Ideale Gelegenheit für eine Pause oder?
Ich hab mit erschrecken festgestellt, dass ich hier
6 (!) einzelne Socken liegen habe. Wär an der
Zeit die mal zu verpaaren.
Inzwischen habe ich den Steuerkram (HORROR!)
endlich hinter mich gebracht und erwarte sehnsüchtig
meine Unterlagen zurück, damit ich euch den Beleg
für Knitters agains Aids endlich einscannen kann.
An dieser Stelle herzlichen Dank an Klemens, der
mit der Nachfrage nach dem nächsten Weltaidstag
erstmal Licht in meine grauen Zellen gebracht hat,
denn bis dahin ist mir gar nicht aufgefallen, dass
ich den Beleg nicht gezeigt habe. Nach dem
überweisen habe ich es einfach vergessen
und die Unterlagen meinem Steuerberater
gegeben, war aber sicher es vorher hochgeladen
zu haben  :0(
Das Weihnachtsgeschäft ist definitv die Zeit,
in der ich dement werde*seufz*
Falls ich also noch etwas vergessen haben sollte,
tretet mir ruhig auf die Füße.
Ich hab einen ganzen Stapel Post it ;0)

Habt eine schöne Woche
Kirsten

Notiz an mich: neue Stricktreff Termine für
November und Dezember festlegen.

7 Gedanken zu „Festplattenabsturz

  1. Daria

    Hihi, solche Demenz-Attacken hab ich auch immer wenn ich schwanger bin oder stille – welches trifft denn auf Dich zu? ;-)))

    LG,
    Daria

  2. Lucy

    Oje, gönn dir mal ne Pause! Ist ja auch genau das richtige Wetter, um sich aufs Sofa zu kuscheln und zu stricken, oder?
    Thailand und Burma klingen spannend, ich mag die knalligen Farben in Südostasien (nur mein Geldbeutel schreit gerade „no!no!“😉 )
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Lucy

  3. handgefaerbt Autor

    Oh ja und ich kann es kaum erwarten
    endlich mal wieder zu stricken anstatt
    meine Knie beim haspeln zu malträtieren.
    Das wird eine angenehme Abwechslung.

  4. Moni

    Hallo Kirsten,
    na da kommt mein Weihnachtsgeld am Freitag ja wohl gerade rechtzeitig *lach*. Hoffentlich bekomme ich die Updates mit und hoffentlich ist normale Sowo dabei. Die anderen Länder waren ja schon ein Hit *freu*, ich stricke daraus für die ganze Familie Weihnachtssocken.
    Hab einen schönen Urlaub und erhole dich gut. Liebe Grüße
    Moni

  5. Kerstin

    Liebe Kirsten,

    da ich zum ersten mal bei Dir bestellt habe, bin ich auf meine Wolle die ich im schweiße meines Angesichts erstanden habe schon sehr gespannt und schon ganz aufgeregt :-)))).

    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

    Ganz lieben Gruß und vielen Dank für Deine Hilfe
    Kerstin

    PS: wenn Dir die Namen mal ausgehen (Khulinin, Dangari, Bahedin, Ab-Chakan, Savaric, Cantrell) meine Tochter liest Fantasy und mein Mann Science-Fiction.

Schreibe einen Kommentar

