Ich halts nicht aus!

Das glaubt mir kein Mensch.
Gestern schrieb mir mein Lieferant,
daß die nächste Sendung erst am 18. rausgeht.
Eben gerade schau ich in die Mails-
sie haben heute 60kg extra fein auf den
Weg gebracht. Häh? Muß ich nicht
verstehen oder?
Natürlich nehme ich meinen Urlaub vom
17.11. bis 23.11.
trotzdem, Wolle hin oder
her. Ich bin so fix und fertig, daß ich im moment
noch nicht mal mehr haspeln kann.
Letzter Versandtag ist nächsten Montag,
Bestellungen per Bankeinzug gehen Samstag
schon raus.

Habt einen schönen Abend
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

