Spieltrieb

Ich probiere total gerne neue Sachen aus
und im Urlaub hat man auch endlich Zeit dazu.
Diesesmal habe ich mir die Sewo Color Farben
rausgepickt und einfach mal wild drauf los
gemischt. Boah! Ich bin hin und weg!
Ok, als erstes ist mir der Geruch aufgefallen
den ich nicht so berauschend finde, aber
nach ein paar Stunden hat man sich dran gewöhnt.
Ausserdem- was tut man nicht alles für ein wenig
Umweltschutz. Die Farben haben wesentlich weniger
Schwermetalle und das ist ja schonmal was.
Fixieren und auswaschen ist gleich, allerdings
ist die Bandbreite der Farben wesentlich
größer, weil sich die Einzelfarben perfekt untereinander
mischen lassen. Das ist natürlich besonders interessant,
da nicht so schnell Langeweile aufkommt und ich
ja eh am liebsten nur gemischte Farben verwende.
Ungemischt kommen sie ganz schön knallig rüber,
das hab ich ausprobiert, brauch es aber nicht
nochmals ;0)
Herausgekommen sind ein paar neue Basics, die
farblich mal ganz anders sind, ganz bunte Stränge
und knallige Sockenwolle (die saugt die Farbe nahezu
auf). Ich werde noch die nächsten Tage ein
wenig an den Farbmischungen tüfteln
und meinem Spieltrieb freien Lauf lassen.

Hat sonst noch jemand Erfahrung mit den
Farben gemacht?

Habt eine schöne Woche
kirsten

Schreibe einen Kommentar

