Melde mich ab

Ich hab mir eine fiese Grippe gefangen,
die erstmal nur eine Erkältung war,
aber natürlich habe ich sie wie immer verschleppt
und sitz nun da.
Viele der Päckchen gingen deshalb heute
schon raus, damit ich nicht so lange stehen
muss. Alles, was bis heute bezahlt wurde
wird auch bis morgen verschickt.
Ob ich bis Montag wieder fit genug bin
weiß ich noch nicht, vermutlich wird der
nächste Versandtag aber der nächste
Donnerstag.
Wie praktisch, dass herr handgefaerbt
Überstunden abbaut- dann kann er mich gleich
pflegen und bekochen und sich um den
Shop kümmern :0)

Habt ein paar schöne Tage
Kirsten

P.S.: Einer ist schon fertig und wenn ich
meine Bettruhe einhalte kann ich bald
beide tragen:

4 Gedanken zu „Melde mich ab

  1. Gaby

    Na dann wünsch ich dir doch erst mal gute und vorallem schnelle Besserung, lass dich richtig schön verwöhnen.
    Der Kniestrumpf sieht klasse aus (auch wenn ich nicht der Kniestrumpf-Fan schlechthin bin ;-)).
    LG
    Gaby

  2. marion

    Hey Kirsten,

    da wünsche ich dir, das du ganz schnell gesund wirst!!!!!

    Dein Kniestrumpf gefällt mir.

    Ganz liebe Grüße euch zwei

    MArion

Schreibe einen Kommentar

