Terminübersicht

Langsam kommt auch eine Ameise den Berg hoch ;0) Zumindest kommt es mir so vor.Der komplette Versand ist raus , die Wolle für den Markt ist zum Teil gefärbt und die andere Hälfte immerhin schon gehaspelt und ich habe auch schon für das letzte Update am Sonntag gehaspelt.
Ab Donnerstag nächster Woche ist handgefaerbt komplett geschlossen.
Am Samstag und am Sonntag sind wir jeweils den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt in Steinheim in der zehntscheune. Eine Wegbeschreibung gibt es im Shop unter Werkstattladen.
Ob, wann und wie dann eingestellt und verschickt wird hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht überlegt.
Ich bin einfach nur froh, dass ich wieder fit bin und hoffentlich den Weihnachtsmarkt gut hinter mich bringe.
Für alle, die mal in Steinheim vorbei schauen wollen eine kurze Übersicht:
die Merino Seide wird endlich wieder mit dabei sein,
ebenso Sockenwolle, medium, extra fein, Kardenbad und die ganz neue Wolle Lace merino seide und Wolle mit Cashmere.
Der Markt geht beide Tage von 12-18h.

Zum Update am Sonntag schicke ich noch einen Newsletter, ich hatte da so eine Idee und ich glaube, die könnte euch gefallen.

Liebe Grüße
Kirsten

3 Gedanken zu „Terminübersicht

  1. Junifee

    Hallo Kirsten,

    schön, dass es dir wieder besser geht!

    Das klingt so als wärst du ganz schön fleißig gewesen. Du machst mich neugierig – mal sehen ob ich es zum Weihnachtsmarkt schaffe.

    LG
    Junifee

  2. strickfabrik

    Hi Kirsten,

    auch wenn spät ich wünsche dir viel Spaß!!!

    Schade das wir zu weit weg wohnen, sonst würde ich dich dort sehr gerne besuchen.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

Schreibe einen Kommentar

