Dritter Advent

Draußen fallen die ersten Schneeflocken und ich bin
wirklich froh, dass der Weihnachtsmarkt nächste Woche
drinnen stattfindet :0)
Ich hab keine Ahnung was da auf mich zukommt und das macht
mich ein kleines bißchen nervös, aber wird schon werden.
Zumindest hab ich sehr nette Nachbarinnen neben mir, die mich
auch eingeladen haben mitzukommen.

Heute abend gibt es Schwergewichte im Shop, eigentlich
sollten es 120g Stränge sein, die meisten wiegen aber 130g
und 140g. Da bald Weihnachten ist, mache ich keine
Preisunterscheidungen sondern berechne sie alle als 120g.

Viel Spaß damit
Kirsten

2 Gedanken zu „Dritter Advent

  1. Ricarda

    ..ich LIEBE diese Farben. Du hast mir damit eine große Freude gemacht.

    Danke!

    Ricarda

    PS: der Markt wird bestimmt lustig und interessant. Nur Mut!

  2. handgefaerbt Autor

    Pfff, das sagst Du so, ich weiß doch wie ich auf fremde
    Menschen reagiere ;0) Tut aber sicher auch mal
    gut ins kalte Wasser zu springen.
    Liebe Grüße
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar

