Testphase

Ich mag weniger immer mehr als zuviel,
aber mir ist da gerade so eine Idee gekommen.

Ihr bekommmt ja über den Shop eine Mail

– nach der Bestellung
– eine Bestätigung von mir mit eventuell
gelöschten Doppelkäufen oder abgeänderten
Porto
– eine, wenn eure Bestellung verschickt wurde

Jetzt gibt es noch eine wenn eurer Paket gepackt
wurde und eigentlich am nächsten Tag zur Post
gehen würde. Wenn ihr durch seid mit bestellen
könnt ihr die einfach ignorieren, falls ihr aber
nochmals schauen wollt, könnt ihr dann einfach
noch was hinzufügen, um Porto zu sparen.
Das hat für mich den Vorteil, dass ich viele Päckchen
schon fertig machen kann und versetzt verschicken kann
und damit die Werkstatt wieder etwas leerer ist.
Ihr habt den Vorteil, dass ihr immer genau wisst,
ok jetzt gibt es kein Update mehr und alle Bestellungen
werden geschlossen und meine Wolle kommt innerhalb
der nächsten Tage.

Mal sehen ob sich das im Alltag bewährt.

Liebe Grüße
Kirsten

Schreibe einen Kommentar

