Spontan

hatte ich heute morgen beschlossen, dass ich
keine Färberin mehr sein mag und handgefaerbt
an den Nagel hänge.
Warum?
Na weil dann alles mir gehört und ich endlich
Zeit hätte auch mal zu stricken ;0)

Schön oder?
50 Merino 50% Seide, einmal Lace und einmal 4fach.
Herr handgefaerbt und ich haben sie fast ununterbrochen
gekuschelt, so fasziniert waren wir davon.
Wir haben lange Preislisten verglichen und Preispyramiden
aufgebaut, überlegt, wie diese Wolle ins Sortiment passt.
Die Entscheidung kam dann aber wie meistens ganz spontan-
wir bleiben bei der Merino Seide um einiges unter dem Preis,
den sie wert wäre, denn 2009 war ein wirklich tolles Jahr.
Ich hatte viele sehr nette
Besucher hier, habe viele nette Neukunden über den Shop
kennen gelernt, viel telefoniert, gelacht und geschmunzelt.
Ich hatte richtig viel Spaß mit euch und den möchte ich auch
gerne wieder zurück geben.

Daher gibt es die Merino Seide Lace und die
Merino Seide 4fach ab nächstem Jahr für 11,95/100g
im Shop zu kaufen.
Alle anderen Preise bleiben stabil, ausser bei der extra
fein vielleicht- da überlege ich, ob ich die Stränge nicht
auf 120g haspeln soll, weil 354m schon knapp ist.
Und die merino mit 30 Seide geht aus dem gleichem Grund
wieder hoch auf 150g mit 453m.

Für Vorschläge aller Art bin ich wie immer zu haben.

Kirsten

Und zuletzt noch ein kleiner Bestechungsversuch
an Junifee- ich hab die neue Lace in uni gefärbt
und nehm sie mit auf den Weihnachtsmarkt ;0)
Na, kommste?

7 Gedanken zu „Spontan

  1. Patricia

    Mich so zu erschrecken…puuhh.Erst zuckert mich Ricarda mit schönen Wollbildern an…und dann machst du solche Witze…neeee
    Schön das es dir wieder besser geht.
    Freu mich auf die neuen Garne
    Ganz liebe Grüsse von Patricia

  2. Renate H.

    Hallo Kerstin, ich bin schon länger auf der Suche nach einem 4-fach Garn Merino-Seide. Schön, dass ich es bald bei Dir bekommen kann. Kannst Du mir schon sagen, wann es in Deinem Shop einziehen wird? Leider habe ich das letzte Update Deines Shopes verpasst und muss daher noch bis zum neuen Jahr warten. Ich war einfach zu spät zum Bestellen. Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß am Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt.

    Liebe Grüße

    Renate

  3. tanjas-stricksocken

    Hallo Kirsten,
    na, da bin ich aber froh, dass das nur ein Spass war😉 Ich war schon ein bißchen erschrocken….

    Ich habe meinen Mann dazu verdonnert, am Samstag mal auf den Weihnachtsmarkt nach Steinheim zu fahren. Möchte mal Deine Wollkreationen „live“ erleben. Ich freue mich schon sehr darauf. Werde mich mal zu erkennen geben ;-))))
    Liebe Grüße
    Tanja

  4. Junifee

    So eine Verführung am frühen Morgen!!! Du bist ja fies *grins*

    Überredet… ich komme! Und wehe wenn keine mehr da ist bis ich bei dir bin!!! ;o))

    Aber erschreckt hast du mich auch erst – Färben an den Nagel hängen…. Was sollte ich (und die anderen) ohne deine schöne Wolle tun?

    GLG
    Junifee

  5. Junifee

    Hi Kirsten,

    ich bringe auch noch eine Freundin mit :o))

    Gutes Vorbereiten für Morgen wünsche ich dir, viele Verkäufe und nette Menschen.

    LG
    Junifee

Schreibe einen Kommentar

