Land in Sicht

Die Wolle für den Markt ist trocken und sortiert,
nur die Banderolen fehlen noch, weil ich das mal
wieder unterschätzt habe*seufz*
Ich fühle mich ein wenig wie im Abo ;0)
Dank der tollen Hilfe von Frau Fritz von
Wollknoll, kann ich auch noch Sockenwolle
mitnehmen. Die Merino Seide hat es durch
das Wetter leider nicht geschafft, so ein Mist!
Dafür gibts dann zum Glück die neuen Qualitäten
mit Seide. Ich hab ja keine Ahnung was mich erwartet,
aber ich glaube ich war viel zu gut im Schwung
und habe zuviel gefärbt. Sollte es tatsächlich so
sein, machen wir einfach noch ein kleines Update
an den Feiertagen oder? Ich bin gespannt.

Zum Abschluß noch kurz ein Bildchen
aus dem Chaos:

Und das fertige Sockenwolle Regal:

Zwischen den Jahren werde ich endlich mal die Werkstatt
komplett säubern und aufräumen. Herr handgefaerbt hat
gestern abend fast einen Schlag bekommen, als er ins
Chaos gestolpert ist*räusper*
Ich finde ja zwischen November bis März darf ruhig mal
Chaos sein, aber mich fragt er ja nicht.

Habt ein schönes Wochenende und einen schönen
vierten Advent
Kirsten
P.S. Jaaaaa, ich weiß, ich hab die Spinnfasern
vernachlässigt. Ist schon bestellt, aber ich kann
nicht immer alles auf einmal :0)

2 Gedanken zu „Land in Sicht

  1. Junifee

    WOW – da warst du ja mega-fleißig!! So was hinterlässt nun mal Spuren am Arbeitsplatz.

    Deine Auswahl sieht auf jeden Fall seeehr verlockend aus – ich hoffe, es klappt heute tatsächlich mit meinem Besuch… mal sehen was das Schnee-Chaos so anrichtet auf den Straßen.

    LG
    Junifee

  2. tanjas-stricksocken

    Hallo Kirsten,
    ich habe es leider nicht geschafft, mal auf den Weihnachtsmarkt zu kommen.
    Am Samstag hat mich mein lieber Göttergatte mal ganz kräftig hängen lassen. Er hatte am Freitag Weihnachtsfeier und war am ganzen Samstag unpässlich *reusper-hust*. Ich war ganz schön stinkig…und alleine wollte ich ungern fahren. Hanau ist bei uns nicht ganz um die Ecke😉
    Und heute hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. War mir etwas zu glitschig😉
    Hast Du denn noch Sockenwolle übrig?
    LG
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s