Erster Versuch

Ich hatte ein paar Anfragen nach Pulloverwolle. Hmmm.
Pullover und Jacken würde ich am ehsten aus den
5fachen stricken, also der extra und der extra soft.
Da die extra soft seide gestern endlich nach 6 Wochen (!!!)
bei mir eingetrudelt ist, hab ich sie gleich gehaspelt
und gefärbt. Die beiden linken habe ich gefärbt als endlich
der Knoten geplatzt war wie verdammt noch einmal man
vier schwere Stränge gleichzeitig färben soll.
Die gefallen mir soweit sehr gut, könnte nur noch etwas
pudriger sein. Dummerweise ging mir dann die Wolle aus,
als ich endlich wusste was ich wollte*seufz*
Ich haspel einfach die Feiertage weiter und experimentiere
noch ein wenig.
Die Stränge und noch ein paar andere schiebe ich heute
abend in den Shop.
Alle Pakete sind wie versprochen raus und müssten morgen
bei euch sein.

Habt einen schönen Abend
Kirsten

Ein Gedanke zu „Erster Versuch

Schreibe einen Kommentar

