Ach wie gerne

würde ich mir ein Nadelspiel und Wolle schnappen,
um das auszuprobieren:

Ute
wird Ihrem Ruf als Virenstreuerin mal wieder
mehr als gerecht und mich kribbelts auch.
Allerdings habe ich mir in den letzten Tagen
einige kleine Pausen gegönnt und muss erstmal
das Geburtstagstuch fertig machen und ich bin ja
stricktechnisch nicht so schnell :0(
Dafür habe ich mich mal fix an die Töpfe gestellt
und ein paar Stränge auf der extra soft gefärbt,
die sich für ein solches Projekt eignen.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht gleich
zweimal 75g wickeln soll. Hmmmm.
Mal schauen, ich muss ich heute eh wieder anfangen
zu haspeln.

habt ein schönes Wochenende
Kirsten

3 Gedanken zu „Ach wie gerne

  1. Ute - Socksstreet :o)

    und die drei süßen sind schon da – wunderschön. Das ich mal so erpicht auf die Steinmagie sein würde *g*

    Wollte Dich ja schon um einen Spezialfärbeauftrag anflehen, als mir im Shop diese magischen unter gekommen sind. Die eignen sich viel schöner als blanke unis.

    Und ja, das zu fest stricken ist da fatal – da würden Dir wohl nur dickere Nadeln helfen. Ich probier da auch noch ein bisschen rum, mal lockerer und mal fester – bis das echte Optimum erreicht ist🙂
    sei lieb gegrüßt und hab lieben Dank
    UTe

Schreibe einen Kommentar

