2 Socken auf einem Streich

Wow, das ist wirklich ein Ding.
Zuerst habe ich gedacht, was für ein
Durcheinander, das wird ja nie was.
Inzwischen hab ich die ersten 10 Reihen und es geht gut voran.
Da das Wetter so mies ist und alle Fotos nichts werden, reiche ich sie morgen nach. Bis dahin bin ich hoffentlich auch schon weiter.
Die Anleitung habe ich übrigens aus dem Buch von Melissa Morgan-Oakes
„Zwei Socken auf einem Streich“.
Gestrickt werden die Socken von oben,
was mir besonders wichtig war, da ich noch nie von unten gestrickt habe.
Ein wenig Angst habe ich vor dem Käppchen, aber die Bilder sind ziemlich gut und vermutlich wird es schon klappen. Da ich immer noch auf meine
neue Wollieferung warte, werd ich wohl
noch ein paar Reihen schaffen :0)

Habt einen schönen Tag
Kirsten

Ein Gedanke zu „2 Socken auf einem Streich

  1. Sabine

    Hallo Kirsten,
    Ich habe dein Komentar gelesen, dass du das Buch, 2 Socken auf einen Streich, hast. Habe es auch, komme gar nicht klar damit,.
    Kannst Du es jetzt? Mach doch mal ein video, dann schau es es einfach ab😉 oder eine Erklärung für „Dummis“

    LG
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

