Frühlingsabo 2010

Nachdem ich lange nicht wusste, wo ich mein
Ei legen soll (einer dieser hessischen Sprüche
von Herrn handgefaerbt!), bin ich jetzt
hoch motiviert.
Das Frühlingsabo ist zumindest in meinem
Kopf schon fertig gefärbt :0)
Wie immer gibt es ein richtig schönes buntes
Abo um das winterliche grau zu vertreiben.
Neu ist die zweite Variante mit je zwei
bunten Strängen und zwei dazu passenden
semi-solids.
Und da soviele es sich gewünscht haben
und auch wenn es mehr Arbit macht-
ihr könnt im Kommentarfeld eure
Lieblingsfarbe oder eine Farbe die ihr nicht mögt
angeben. Bitte nur eine ;0)

Die Jahresabonnenten bekommen Ihre
Vorschläge am Wochenende per Mail.

Habt einen schönen Tag
Kirsten

Nachtrag:

Bald gehts ans verkürzte Reihen stricken*örks* aber bis
jetzt lief alles fehlerfrei.
Ich habe eine 80er Nadel, die schon etwas knapp ist.
Den Damen von KnittyBitty
sei Dank, habe ich jetzt aber längere Seile und wunderbare neue
Nadelspitzen. Der Service ist wirklich super klasse und geliefert
wird Pfeilschnell. Vielen Dank dafür.
Damit würde dem nächsten Projwkt nichts im Wege
stehen- definitiv nehme ich nicht noch einmal so eine
grelle Wolle. Aber erstmal sehen, wie ich über das Käppchen komme.

Schreibe einen Kommentar

