Wochenende :0)

Ich hab hier noch ein wenig merino seide
rumliegen und werde mir morgen eine
Färbe-Session gönnen, während Herr
handgefaerbt den Haushalt schmeißt.
Ich tendiere zu ton-in-ton.
Habt ihr andere Vorschläge oder Wünsche?
Sagt einfach per Kommentar bescheid.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
kirsten

Edit- ich könnt ja mal wieder White Coven und
Black Coven die Vorläufer der Snow Fairys
färben. Die gehen nämlich am besten auf
den 150g Strängen.
Edit II- sorry liebe Neukunden, bzw. alle, die damals
nicht dabei waren.
Hier einmal Beispiele für White Coven:

Black Coven

Eine Mischung aus Dolci und Snow Fairys und genauso schwer
zu fotografieren, viele Farben sieht man oft gar nicht.
Das ist einen Heidenarbeit, allle sind Unikate, aber es
macht auch einen Heidenspaß.

Edit III und echt der letzte, weil ich jetzt endlich
kochen muss: die white und black coven kommen
aus der witchcraft Reihe Mitte 2008.
Es ging um magische Färbungen, die mal ganz
aus der Reihe fallen. Daher die seltsamen
Namen ;0)

4 Gedanken zu „Wochenende :0)

  1. Tina

    oh ja bitte, das wäre toll! Die sind sooo schön gewesen und schon fast alle verschenkt :((

    auch wenn ich gerade eigentlich so ganz und gar pleite bin….

    liebe Grüße und ein guten neues Jahr!
    Tina

  2. Christina

    Oh, die white covens sind aber toll!!!
    da könnte ich trotz wollkaufpause schwach werden! bin schon sehr gespannt, was du wieder schönes färbst.
    liebe grüsse
    christina

  3. Becci/Taunusmaedels

    Ich bin zwar auch pleite und habe eigentlich wollkauf stop ;o) Aber fuer den Black Coven waere ich sofort zu haben…
    Liebe Gruesse
    Becci

  4. Claudi

    Huhu Kirsten,

    also sowohl die Whites als auch die Blacks gefallen mir! Uhuund… ich bin für die Rosaly 🙂 Die war damals (2008) für mich DER Knaller!

    Liebe Grüße
    Claudi

Hinterlasse einen Kommentar