Die ersten

Ich geh weiter färben :0)
Und heut abend geh ich nicht wieder in
die Ravelry Gruppe, sonst komm ich hier ja
zu nichts ;0) Hat aber Spaß gemacht.

Eingestellt wird Montag zwischen 19-20h.

Liebe Grüße
Kirsten

10 Gedanken zu „Die ersten

  1. Wapiti

    Wie, Du kommst zu nichts wenn Du in die Ravelry-Gruppe gehst? Da kann man doch prima weiter nebenher haspeln, so mit Laptop auf dem Schoß…. *duck*😉
    Montag Abend also. Ohje. Hoffentlich verpass ich den Termin nicht. Den untersten Strang muss ich haben. Un-pe-tinkt.
    Ich kauf ja schon anderer Leute Stash, um an Deine Stränge zu kommen *ggg*😉

    Liebste Grüßle,
    Wapiti

  2. Sonja

    War wirklich nett gestern😀
    Montag abend ab 19 Uhr liege ich auf der Lauer……das gibt ein Duell mit Wapiti, denn den unteren will ja ich:mrgreen:

    Liebe Grüsse
    Sonja

  3. Claudi

    Aaaaalsoooo……

    ihr müsst euch ALLE hinten anstellen🙂
    ICH will den mittleren UND den unteren Strang *fg*

    Liebe Kirsten, es war richtig lustig gestern🙂 Gell Mädels, das sollten wir bald wiederholen *g*

    Liebe Grüße
    Claudi, das Zwiebelchen

  4. handgefaerbt Autor

    Liebe Claudi,
    jepp, das war wirklich lustig.
    Ich hab Herrn handgefaerbt eine
    neue Staffel Magnum besorgt, d.h.
    er ist abgelenkt und kann nicht mehr
    irritert schauen. Ich glaub bei Magnum bekommt
    er gar nichts mehr mit*gggg*

  5. tina

    ohhh…morgen abend um 19 h muss ich arbeiten….und mein internet ist abgestürzt…:(
    liebe kirsten, vielleicht gibt es ja nochmal ein chance auf white coven? vielleicht einen abend später und dann erst um halb elf? sind das zu viele wünsche? ich muss nämlich immer abends arbeiten, meistens bin ich erst um halb elf zu hause…

    lg tina

  6. strickmonster

    hilfe!!wie soll man denn da nein sagen, die sind viel zu schön um nicht zu kaufen. aber ich hab doch kaufverbot verdonnert bekommen😦 kann nicht jemand heimlich für mich mitbestellen😉 ich sags auch nicht weiter
    lg strickmonster

Schreibe einen Kommentar

