Witchcraft Knitalong

Wir haben in Ravelry beschlossen, dass wir einen
Witchcraft Knitalong machen.
Für alle, die nicht in Ravelry sind,
hier mal die Fakten:
wir starten am 1.2.2010 und schließen den
KAL am 30.4.2010.
Hier der Button

Ich bin ja mal gespannt, wie die Socken werden.
Ich stricke natürlich auch mit.

Ach und dann hab ich noch was zum Thema
„Man sollte erst denken, dann stricken“

ARGH!

Kirsten

2 Gedanken zu „Witchcraft Knitalong

  1. Tine

    Hi Kirsten,
    bin sehr interessiert an dem Witchcraft-KAL. Ich Schussel komme aber mit dem Button nicht weiter und habe Euch auch auf ravelry nicht gefunden. Kannst Du mir bitte helfen?
    LG
    Tine

  2. handgefaerbt Autor

    Na klar. Schau mal in Ravelry unter groups und dann handgefaerbt.com
    Da findest Du alles oder wir schließen uns später einfdach noch mal kurz.
    Bekommen wir alles hin :0)

Schreibe einen Kommentar

