Update Info I

Das Update heute abend wird etwas
kleiner ausfallen als geplant, weil ich momentan etwas gehandicapt bin.
Macht aber nicht soviel, je mehr Zeit ich mir für die Witchcrafts nehme, um so schöner werden sie. Die kann man nicht einfach so runterfärben.
Es wird die Stränge den ganzen Januar geben, damit jeder beim Knitalong mitmachen kann, der mitmachen
möchte. Wer heute nicht rechtzeitig
da ist, muss sich also keine Sorgen machen- es kommen auf jeden Fall noch welche.

Habt einen schönen Tag
Kirsten

3 Gedanken zu „Update Info I

  1. Sonja

    Gute Besserung und lieber langsam, wir haben ja bis Ende April Zeit und bis dahin hat bestimmt jeder die Wolle die er möchte, und die auch verstrickt🙂

    Liebe Grüsse
    sonja

  2. SabineSchwarzer

    Mönsch! Komm erst mal wieder auf die Beine😉

    Und wenn dann Deine „AuffüllZeiten“ mit meinen „DienstZeiten“ über einstimmen….

    Wird schon klappen!

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s