Witchcraft Spin along

Das superwash Kardenband ist endlich da und ich dachte mir,
ich könnt ja auch paar Witchcrafts für die Spinnerinnen färben.
Das sind die ersten Versuche, am Wochenende gehts weiter.

Liebe Grüße
Kirsten

5 Gedanken zu „Witchcraft Spin along

  1. Claudi

    Moin Moin Kirsten,
    sag mal, wann bist du denn auf diese geniale Idee gekommen?? Die sehen ja traumhaft aus…. ohoh… gibt es eigentlich viele Spinnerinnen unter uns???

    Liebe Grüße
    Claudi

  2. Gabriele

    Hallo Kirsten :-)))
    die ersten „Witchkrafts“ haben schon mal ohne mich stattgefunden :-(((
    Aber Du drückst mir ja sicherlich die Daumen,
    dass auch ich ein Strängchen abkriege, oder ?
    Wann gibts denn die Nächsten ???😉
    Liebe Grüsse
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

