Mal wieder gesponnen

Ich hab schon ewig nicht mehr gesponnen sondern meistens
immer nur jemanden erklärt und das sieht man dann leider
auch. Trotzdem ist das Garn für den Baktus perfekt
und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.
Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall mehr stricken
und spinnen und der Baktus ist ja schonmal ein Anfang :0)

Das Kardenband gibts übrigens heute abend im Shop.

Kirsten

6 Gedanken zu „Mal wieder gesponnen

  1. Claudia

    Die Farben kommen wirklich wunderschön raus. Nach welcher Anleitung strickst Du Deinen Baktus?

  2. handgefaerbt Autor

    Ähm, ja die hätt ich vorher mal lesen sollen
    glaub ich. Es kam in der Ravelrygruppe auf
    und so und hab ich es dann gestrickt, allerdings
    hätte ich ja linke maschen nehmen sollen.
    Darüber haben wir natürlich nicht geredet.
    Macht aber nichts, ich find ihn auch so schön.

Schreibe einen Kommentar

