Für die einen

ist einfach nur nasse wolle

Für mich ist es Material für den schönsten Vormittag der Woche.
Mein persönliches Highlight aus der heutigen Färbesession:

Lace, 100% Seide, circa 496m auf 50g.
Ist genauso so geworden wie gedacht :0)

Schönes Wochenende
Kirsten

2 Gedanken zu „Für die einen

  1. steffi

    Klasse Farben, als Sockenwolle könnte ich den glatt wegmopsen🙂

    Wäre es möglich, bei den Update-Hinweisen im Shop noch ein Datum dazuzuschreiben, damit man weiß wann du das geschrieben hast? Manchmal weiß ich nämlich nicht ob das nun neu ist oder nicht🙂

    LG Steffi

  2. Kerstin

    Hallöchen Kirsten,
    … der Strang ist heute bei mir eingetroffen und ich bin sooooo begeistert von ihm.
    In natura ist er vieeeel schöner von den Farben wie auf dem Foto und soooo weeeeich.
    Ich bin einfach nur sprachlos und muss ihn immer wieder fühlen und anschauen:-).

    Lieben Gruß
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

