Wichtiges im Februar

Der Februar wird wegen einiger Verpflichtungen
’sehr turbulent für mich daher hier mal kurz
alles im Überblick:

das Abo ist fertig, allerdings brauche ich das
Wochenende zum packen- ich komm einfach
nicht nach.  Statt Freitag gehen die
Abos also am Montag raus.

ich schließe mich nochmals mit den Jahresabokunden
kurz- keine sorge, hab euch nicht vergessen

im Februar kann nicht gesammelt werden, das gilt auch für die
Stammkunden.
Sammlungen sind nur innerhalb der Updates möglich,
genaueres steht dann auch immer auf der Startseite im Shop

Besuche im Werkstattladen sind derzeit leider nicht möglich.
Ich gebe die neuen Termine hier und im Shop bekannt, wenn
ich Land sehe

Der Responder wird wieder vermehrt zum Einsatz kommen,
da ich einige Zahnarzttermine habe und noch nicht weiss
wie es mir danach geht

Ich hoffe ich hab nichts vergessen

Liebe Grüße

Kirsten

5 Gedanken zu „Wichtiges im Februar

  1. Wapiti

    Oh, nächste Woche kommt schon das Abo – Juhu! :))))
    Dir wünsch ich vorallem, dass der Zahnarzt brav ist. Sonst komm ich vorbei und entführ ihn mal ein bisschen in die Hölle *ggg*

    Liebste Grüßle,
    Wapiti

  2. Moni

    Du hast uns in der letzten Zeit mit vielen wunderschönen Färbungen verwöhnt – versuch‘ Dich vom Trubel und von uns nicht zu sehr hetzen zu lassen.🙂

    Ich wünsche Dir, dass Du gut durch Deine Zahnarzttermine kommst und zwischendruch auch ein paar Momente zum Verschnaufen findest.

    LG,
    Moni

  3. Junifee

    Hi Kirsten,

    dann wünsche ich dir mal alles Gute für die Zahnarzttermine und drücke die Daumen, dass es dir nicht schlecht geht.

    Auf jeden Fall freue ich mich darauf dich mal wieder zu sehen, egal wann das sein wird.

    LG
    Junifee

  4. SabineSchwarzer

    Liebes! Du hast doch wirklich soviel Schönes für uns gefarbsuckelt und jetzt kommt auch noch das Abo *hüpfvorfreude* — Nun bist Du wohl Allemal auch an der Reihe!

    Laß Dich aber vom Zahnarzt nicht so arg ärgern!

    Freue mich auf Leipzig,
    schneckestrickt

  5. Kerstin

    Hallöchen Kirsten,

    ich wünsche Dir viel Glück beim Zahnarzt und vor allem das Er mit sehr viel Fingerspitzengefühl an die Sache rangeht.

    Lieben Gruß
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

