Produkte im Februar

die Mails häufen sich schon wieder, daher hier mal schnell
der Überblick für alle:

neu  in den Shop kommen
chashmere &Seide als Lace und als 4fach
und Merino/Seide/Bambus/Polyamid
sowie die bereits bekannten Produkte
merino seide  als 4fach
merino mit cashmere als 4fach

Die neue Lieferung extra fein und extra soft ist
da und kommt auch bald in den shop.

Morgen landet ein großes Paket Sockenwolle
endlich bei mir (75/25), nicht dass ihr denkt,
es gäbe keine normale Sowo mehr, sie hat nur etwa
länger gebraucht :0)

Nach dem ganzen Abostress werde ich mich diese
Woche erstmal verstärkt um herrn handgefaerbt kümmern
und nur ein kleines Update vorbereiten
– ab nächster Woche
bin ich dann aber wieder voll da :0)
Habt eine schöne zeit
Kirsten

Ein Gedanke zu „Produkte im Februar

  1. Beate

    Hallo liebe Kirsten,

    heute kam mein Abo an, OHNE Lila – aber MIT Gänseblümchen :))
    Die Zusammenstellung ist perfekt, vielen Dank für deine Mühe!
    Jetzt braucht er nur noch zu kommen, der Frühling😉

    Viele Grüßle!
    Beate

Schreibe einen Kommentar

