Es läuft :0)

Nachdem ich mich seit letzter Woche so richtig mies gefühlt habe
ist heute der erste Tag an dem ich mich wieder gut fühle. Nicht super,
aber gut. Das reicht ja auch erstmal ;0)

Der Vorrat für das nächste Update wächst, dies ist der dritte schwung,der vierte trocknet inzwischen.

Nachdem ich heute morgen vom Briefträger aus dem Bett
geklingelt wurde, gaben sich hier sämtliche Zusteller
die Klinke in die Hand- ich kam kaum zum arbeiten.
Das neue Kardenband ist da in den nicht superwash qualitäten.
Meine Spindeln von IST Craft sind da (und so schön!)
Es kamen wunderbare Stränge aus dem Atelier Zitron, die natürlich
sofort und unbedingt ausprobiert werden mussten *gggg* und als
Highlight des Tages kam dies:

Eine Ishbel (schreibt man das so?) von Ilse aus einer Merino Leinen
Mischung von vor hundert Jahren gefärbt von mir.
So schön gestrickt aber irgendwie nicht meine Farben (was färb ich auch so?) Da ich es gefärbt habe und ich weiss das Ilse
nie böse wegen so etwas wäre habe ich sie kurzerhand umgefärbt.
Ist ja zum Glück immer alles hier :0)
Und so sieht sie nun aus und trotz sommerlicher Temperaturen trage
ich sie schon den ganzen Tag:

Herrlich dieses Tuch- endlich lande ich nicht mehr mit meinen
Schalenden im Färbewasser und dazu ist es auch noch
weich. Danke Ilse, Du bist ein Schatz.

Habt einen schönen Abend
Kirsten

2 Gedanken zu „Es läuft :0)

  1. Moni

    Wow! Das Blau ist ein Traum – und das Tuch ist jetzt NOCH schöner. * Hrrrrrr*
    Gut gemacht Kirsten, gut gemacht Ilse! 😉

  2. niniflix

    Schön wieder von dir zu lesen. Alles Gute für Dich! Und das Tuch ist super, viel Freude daran…!

    Oh nee…ein Update….ich hab eigentlich „Verbot“…aber die Merino macht süchtig, weißt Du das???

    LG
    Sandra (niniflix)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s