Summerfairy meets Dolci

Bevor ich mich (ziemlich spontan, aber na gut) ins Wochenende
verabschiede, möchte ich euch kurz noch zeigen, woran ich diese
Woche gearbeitet habe.
Die Dolci waren ja ein grosser Renner, allerdings sind sie sehr pastellig,
was nicht jedermanns und auch nicht 100% meine Sache ist ;0)
Seit Wochen ist der Gedanke in meinem Kopf, wie man die Dolci
kräftiger färben kann ohne auf die Färbetechnik der SummerFairys
zurück greifen zu müssen.
So sieht es aus:

Wie immer schafft meine Kamera alle Farben nicht, aber für einen
ersten Eindruck reicht es wohl.
Da bunte Dolci nicht so toll klingt wird es ab nächster Woche
Kaleidoskop Stränge auf der 19,5mic extra fein vom
Atelier Zitron im Shop geben :0) Eine besondere Wolle verdient eine
besondere Färbung und somit war klar, dass unbedingt mal
wieder etwas neues her musste.

Dass diese Woche ziemlich turbulent war, haben einige ja schon gemerkt. Es lag vor allen Dingen auch an diesem Monstrum

das ein guter Freund von mir ausgeliehen und gefahren hat-
mir war schon als Beifahrer schlecht ;0)
Vieles wurde raus und ein wenig wieder reingeschafft, mein Rücken
mag mich immer noch nicht, aber was solls- dafür nimmt die
neue Werkstatt endlich Gestalt an.
Innerhalb der letzten jahre hat sich nicht nur das Arbeitskommen
erhöht sondern auch die Arbeitsweisen grundlegend geändert,
so dass ich stundenlang listen geschrieben und skizzen angefertigt
habe, damit ich den perfekten Arbeitsplatz schaffen kann.
Da ich nach wie vor alleine arbeiten werde, war es zum Glück nicht so schwer- ich weiss ja wie alles sein muss und was bisher
gefehlt hat. Leider bin ich noch nicht fertig es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten und Abschlussarbeiten. Sobald alles erledigt ist
zeige ich euch ein Foto des neuen Werkstattladens :0)
Bis dahin ein Ausschnitt:

Ich mag es ja Dinge zweckzuentfremden, auch wenn mir das sehr
komische Blicke der Verkäuferin eingebracht hat *ggg*
Funktioniert ;0)

habt ein schönes Wochenende
kirsten

P.S. Ich bin on the road und daher dieses Wochenende nicht zu erreichen. Bis montag.

4 Gedanken zu „Summerfairy meets Dolci

  1. Sonja

    Die sind traumhaft schön…..hoffentlich erwisch ich davon was im Shop denn die werden sicher nicht lange drin sein😉

    Ich drück die Daumen das Deine Werkstatt bald perfekt ist😀

    Ein schönes Wochenende für Dich
    Liebe Grüsse
    Sonja

  2. Bea

    Oh je, die sind ja ein absoluter Traum und dann auch noch auf dieser Qualität… *sabber*
    Na gut, frau kann eben nicht alles haben. :o(
    Sonja scharrt ja auch schon mit den Hufen. *grins*

    Auf die perfekte Werkstatt bin ich schon gespannt, weiter viel Erfolg beim „Umbau“ und pass bitte auf Dich/Deinen Rücken auf!
    Ob ich mir auch so einen „Ständer“ besorgen sollte… *grübel* ;o)

    Liebe Grüße und hab(t) ein schönes Wochenende
    Bea

  3. Wapiti

    Toll, toll, toll!
    Ich glaube, wir sehen uns noch mal, bevor wir uns sehen, ich mag auch den Rest sehen, nicht nur den Ausschnitt😉
    Und die Kaleidskop-Stränge sind traumhaft schön.

    Ich wünsch euch ein zauberhaftes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christiane

  4. Sandra

    Wow, die Kaleidoskop-Stränge sehen super aus….wenn Du weiterhin so tolle Sachen machst, kann ich auch bald so einen Ständer füllen :-))

    LG und ein super Wochenende
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

