Was zu beweisen war :0)

Jede neue Färbetechnik muss natürlich auf allen Materialien ausprobiert
werden- da erwacht einfach der Spieltrieb in mir.
Also habe ich erstmal ein schwung merino cashmir eingefärbt, das sicherlich schöne kleine Tücher gibt. Anleitungen findet ihr in der handgefaerbt gruppe unter gruppenseiten.
Und dann kam der Ehrgeiz. kann man auch Kammzüge als kaleidoskop färben und wie genau mcht man das am besten?
Ist glaub ich gut gelungen:

Und meine Favouriten, vielleicht haspel ich heut abend nicht sondern
spinn mal wieder *ggg*


Wir haben schönsten Sonnenschein also können die kammzüge heut abend wohl auch noch in den Shop.
Habt einen schönen Tag
Kirsten

Ein Gedanke zu „Was zu beweisen war :0)

  1. Wapiti

    Hauptsache es gibt die neue Merino mit dieser Färbung. Ich glaube, heute stell ich mir mal einen Wecker.
    Ich bin grad voll Woll-Gierig *g*😉

    Liebste Grüße,
    das Teufelchen

Schreibe einen Kommentar

