Aus alt mach blau

Die Wäscheständer sind leer, alle päckchen gepackt und verschickt und
so langsam stellt sich tatsächlich urlaubsstimmung ein :0)
gefärbt hab ich zwar heute, wenn auch mal anders:

Diese jacke habe ich vor 18 jahren mit Mitarbeiterrabatt tapfer zusammen gespart. Inzwischen sah sie arg mitgenommen aus,
aber da ich shoppen hasse wie die pest kam kleidersammlung natürlich gar nicht in Frage. Wie gut, dass ich hier noch ein Päckchen Simplicol
in kobaltblau hatte. Inzwischen erstrahlt das gute stück im schönsten blau und sieht aus wie frisch von der Stange.
manchmal hat es eben auch vorteile wenn man nicht mehr wächst-
so hat man länger was von seinen schätzchen :0)
obenauf liegt mein erster angesponnener kaleidoskop Kammzug.
Das macht richtig Spaß und ich bin gespannt, wie es verzwirnt aussieht.

Es gibt noch einiges zu tun in den nächsten Tagen, aber auch die Entspannung wird nicht zu kurz kommen, da auch herr handgefaerbt ein
paar Tage Urlaub hat *freu*.
Ich melde mich ab bis 3.5.2010

Habt eine schöne Zeit
kirsten

Schreibe einen Kommentar

