Wieder da und Abo :0)

Während ich das Abo färbe mische ich immer mal ein paar kammzüge
zwischen die Stränge. Nicht schwierig zu erraten welches Thema
heute dran war oder ;0)

Ich würde sie am liebsten alle behalten, aber derzeit sind meine
Spindeln mit „provence“ besetzt:

Und bevor der Wind nun alle Blüten wegbläst noch einen Blick
auf den Apfelbaum. Dieses Jahr blüht er kräftiger- das
riecht nach Apfelkuchen en masse ;0)

Die letzten Konen für das Abo sind heute eingetroffen-
es wird mal wieder stressig, aber wann ist das ein Abo mal
nicht. Bis dahin gibt es für alle spinnfreudigen morgen ein Update (19h)

habt eine schöne Woche
kirsten

2 Gedanken zu „Wieder da und Abo :0)

  1. Kirsten

    Mist ich weiss nicht wie man streussel macht ich kanns mir nur denken, aber sahne kann ich *ggggg*
    Hmmmm, das gibt lecker kuchen

Schreibe einen Kommentar

