Das abo

trifft am Montag und/oder Dienstag bei euch ein. nachdem der grosse verband von der hand ab ist wird das packen nun auch hoffentlich leichter gehen.
Zum Glück hat es sich nicht noch einmal entzündet, so dass auch mein
besuch in Leipzig nicht ins wasser fallen muss.

Habt ein schönes wochenende
Kirsten

5 Gedanken zu „Das abo

  1. Beate

    Hallo liebe Kirsten,

    mein Abo, Sommer am Meer, kam gerade mit der Post und es ist echt *WOW*
    Am liebsten möchte ich sofort alles stehen und liegen lassen und anfangen zu nadeln🙂

    Gute Besserung für die Pfote!

    Viele Grüßle
    Beate

  2. Heike

    Hallo liebe Kirsten,
    meine Abos sind heute angekommen,einfach nur toll!!! Und vielen Dank für das buntere Färben fürs „summerfeeling69“
    Liebe Grüße
    Heike

  3. handgefaerbt Autor

    Hab ich gern gemacht. Mir tats so leid dass ich es durch die hand nicht geschafft habe dir noch eins extra zu machen.
    So hat es dann ja aber auch geklappt.
    liebe Grüße
    Kirsten

  4. Marina Schuster

    auch haben willll …
    aber im ernst: wieviele stränge pro monat etc. und was kosten diese dann? und wie kann ich mir die anschaun – oder überraschungen.
    wäre hocherfreut über kurze info, sonst nicht schlafen können.
    liebe grüsse aus dem alpenvorland
    marina schuster

  5. handgefaerbt Autor

    Hallo Marina,
    das Abo gibt es viermal im Jahr, immer passend zu den Jahreszeiten.
    Es sind vier Stränge Sockenwolle oder vier Stränge merino.
    Das herbstabo kann vorraussichtlich ab 1.7.2010 im Shop bestellt werden,
    dann stelle ich auch gleich die verschiedenen Farbvarianten vor.
    Liebe Grüße
    kirsten

Schreibe einen Kommentar

